News

21. Dezember 2012

Letzter “Schultag” für die 50A

Zum Abschluss noch einmal hoch hinaus bevor es nun in die “Niederungen” des Praktikums geht: die 50A in der Panorama-Lounge des Süddeutschen Verlags.

Ihre Zeit in der DJS ist nun vorbei, jetzt geht es für Philip Artelt, Max Biederbeck, Susanne Dickel, Stefanie Fetz, Matthias Fiedler, Teresa Fries, Simon Heinrich, Johannes Knuth, Hannah Loeffler, Maximilian Muth, Alexandra Reinsberg, Dimitro Romaschkan, Juliane Schiemenz, Tobias Schulze und Lara Wiedeking zu verschiedenen Redaktion in ganz Deutschland, wo sie das Gelernte in der Praxis zeigen werden.

Das DJS Team wünscht viel Glück und Erfolg!

Johannes Knuth hat über die kurze Zeit an der DJS geschrieben: http://johannesknuth.tumblr.com/post/38629664385/schools-out


2 Kommentare

2. ulrich-frantz:

27. Dezember 2012

Liebe EX50A,
gut beschrieben, gut getroffen – der “kurze DJS-Ausildungsalltag”! So wie er alles schildert hat,so habe ich Euch in den knapp 3 Wochen TV-Abschlussmagazin erlebt. Mir hat die Zusammenarbeit mit Euch echt Riesen-Spaß gemacht und es war für mich ein schöner beruflicher Abschluss 2012! Passt gut auf Euch auf, lasst Euch nicht unterkriegen, Ihr könnt mit breiter Brust ins journalistische Geschäft einsteigen. Ich drücke Euch die Daumen und freue mich, wenn wir in Kontakt bleiben. Servus und viele Grüße vom von Euch “geadelten” Mentor Uli

1. Peter Weißenberg:

23. Dezember 2012

Good luck!

Als Alleinunternehmer hat man’s ja heute viel leichter als zu Zeiten der 27b… ; =)

Ihr Kommentar

Bitte geben Sie Name und E-Mail-Adresse an.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentarrichtlinien

Um zu verhindern dass Gruppen oder einzelne Nutzer die Kommentarfunktion des Blogs für politische Werbung oder die Verbreitung von beleidigenden oder rassistischen Texten missbrauchen, sind wir gezwungen, Einträge nur nach vorheriger Kontrolle durch die Redaktion zu gestatten. Wir bitten um Verständnis.