News

25. April 2013

Das „wahre“ Auswahlgespräch mit der 51. Lehrredaktion

Liebe künftigen 52er,

Morgen ist es soweit! Euer Bewerbungswochenende geht los. Natürlich möchten wir 51er euch gerne kennen lernen. Deshalb haben wir für Freitag, den 26.04. im „Onkel Wanja – Theaterklause“ reserviert. Ab 19.30 Uhr stehen wir euch dort Rede und Antwort, ob zur DJS im Allgemeinen, zu eurem Auswahlgespräch im Besonderen, oder einfach dazu, wie es im Outback Berg am Laim so ist.

Natürlich trinken wir auch gerne einfach ein Beruhigungsbier mit euch!

Wir freuen uns, wenn ihr vorbei schaut: Franz-Joseph-Straße 47 (im Theater „SchauBurg“, Tram 27 Elisabethplatz , U3/U6 Giselastraße oder U2 Josephsplatz). Wer sich in München gar nicht auskennt, keine Bange: Wir holen die Bewerber für die Kompaktklasse am SZ-Hochhaus ab und warten am IfKW auf die Masterbewerber.

//Update: Durch den neuen Ablauf eures Auswahltests hat sich auch der Ablauf etwas verändert – es bleibt dabei, dass wir die Masterbewerber von ihrem Mastertest am IfKW abholen. Die Bewerber der Kompaktklasse sind früher fertig, euch erwarten wir um 19 Uhr am U-Bahnhof Giselastraße, Ausgang “Franz-Joseph-Straße”. Einfach von der DJS mit der S-Bahn in die Innenstadt fahren, dort könnt ihr ein wenig von München sehen und dann am Marienplatz in die U3 oder U6 Richtung Norden (Richtung Odeonsplatz, Münchner Freiheit, Moosach, Garching-Forschungszentrum – die sind alle richtig!) steigen. Wir freuen uns auf euch!


Größere Kartenansicht