Blog

9. April 2015

Linktipps: How to fake Fan-Sein, Brezen in Hygiene-Beutel, Ryanair-Song

Doofe Situation: In zwei Tagen ist Samstag, die Freunde wollen Bundesliga-Konferenz gucken, aber du hast keine Ahnung von Fußball? Dann auf zum Blog Trainer Baade. Der hat einen Fünf-Punkte-Plan herausgegeben, mit dem man möglichst gut vortäuscht, dass man Fußballfan ist. Der schnellste Weg zum Fußballfan.

Und wenn der Fußball schon neue Fans gewonnen hat, gibt es hier noch eine etwas kuriose Geschichte dazu: Der Regionalligist Kickers Offenbach hat in der vergangenen Woche seinen Brezen-Tüten einen neuen Look verpasst. Blöderweise könnte einem da auch gleich wieder der Appetit vergehen. Schlecky Silberstein dokumentiert die neuartige Tüte.

Beim Billigflieger Ryanair brummt der Laden. Das hat die spanische Band Sidonie inspiriert, einen Song über das Unternehmen auf dem Flugzeuggang zu trällern. „Wir lieben Ryanair“, singt Sidonie. Das meine die Band aber ironisch, veröffentlichte sie eilig. Hier gibt’s den Song. Erstes Urteil: Geht so.