Blog

8. April 2015

Linktipps: Fastfood-Krieg, 65 Jahre VW Bus und gefiedeter Fußballer

Taco Bell, der größte Vertreter von Tex-Mex-Fastfood, zieht in den „Frühstückskrieg“ gegen Konkurrent McDonalds. In einem kurzen Werbefilm attackiert das Unternehmen den Diktator „Ronald McDonald“. Konkurrent McDonald schlägt zurück – allerdings geschäftlich – und will sein Frühstücksangebot ausweiten. Der Kampf zwischen den Fast-Food-Ketten in den USA bleibt also spannend.

Der gute alte VW Bus ist am Wochenende klammheimlich 65 geworden. Wer sich einen gut erhaltenen Bulli aus den Anfangsjahren leisten will, muss bis zu 190.000 € hinblättern. Also nur etwas für echte Liebhaber.

Vögel sind dagegen wohl Fußball-Liebhaber. Dies bewies ein gefiedeter Mitspieler beim Training eines Kinderteams in Großbritannien. Auf den Ball, fertig, los!